Mittwoch, 1. Februar 2017

01.02.2017 390

Jedes Kind bringt ein Päckchen Liebe mit auf die Welt.
schweizerisches Sprichwort

Mir gefällt die Form deshalb gleich noch eine 
TRIANGLE -TRI-FOLD-CARD

Bei einer Kollegin ist es bald soweit , ein neuer Erdenbürger wird erwartet,
leider verrät sie nicht ob Mädel oder Bub,
 also gibts ein Kärtchen was auf jeden Fall irgendwie passt  
:-D













 Challenges:

Everybody Art - Ch.395 Leporello / 3fach gefaltete Karte -> 6.2
 http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2017/01/395.html

Paperminutes - Ch.472 Hello Baby -> 6.2
https://paperminutes.blogspot.de/2017/01/paperminutes-472-hello-baby.html

Fairytale Ch. - Ch.161 Karten mit Humor -> 13.2
 http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2017/01/challenge-161-karten-mit-humor-cards.html

kreativ durcheinander - Ch.27 Unterwegs -> 1.2
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/01/27-unterwegs.html 

Stempelsonne - Ch.183 Alles geht -> 14.2
 http://stempelsonne.blogspot.de/2017/02/183-vom-0102-bis-1402.html









Kommentare:

  1. Oh ja... diese Frage???? Wird's ein Mädchen? Ein Junge? Hmmmm.... wollen wir das wissen oder warten wir bis der Storch endlich mit dem lang ersehnten Paket ankommt.... ;-)
    Auf jeden Fall eine zuckersüße Karte ist Dir gelungen! Mit tollen Sprüchen und süßen Motiven! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nassus, die Karte ist wirklich fantastisch.
    Danke, dass Du soi bei der Fairytale Challenge zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee und eine süße Karte mit einem prima Effekt. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte und super Spruch. Danke,daß Du bei EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Tolle witzige Karte, diese Kartenform hab ich ja schon ewig nicht gemacht. Prima, dass du bei der Fairytale-Challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Karte zur Geburt. Danke, dass du dein Werk bei Stempelsonne zeigst

    Übrigens, ich würde mich freuen, wenn du bei mir auf dem Blog mal hier --> http://andreabastelmaus.blogspot.de/2017/02/the-winner-is.html
    vorbeischaust. Vielleicht interessiert es dich ja ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super süße und lustige Idee zugleich. Es ist ja immer etwas schwierig eine Karte zu basteln wenn noch nicht fest steht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber so ist dieses Problem natürlich perfekt gelöst. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar