Freitag, 19. Dezember 2014

257

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche
nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
 
 





Challenges:

Die Traumfabrik - Ch.15 Eine Weihnachtsgeschichte -> 14.1
 
Stempelgarten - Ch.32 Weihnachtsgrüße -> 31.12
 
Asc- Ch.89 Frohe Weihnachten ->14.1
 
Hanna and Friends - Ch.212 Weihnachten -> 8.1
 
NSS - Ch.Alles geht -> 31.12
 
Stempelsonne - Ch.130 Alles geht -> 25.12
 
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Wunderschön! Danke daß du bei der Stempelsonne, ASC und der Traumfabrik mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Karte mit zwei tollen Tags hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine ganz tolle Karte! Und die Motive auf den Tags sind soo niedlich :)
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtskarte mit tags.... eine schöne Idee! Die traditionellen Farben und die schnuckeligen Motive gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. eine witzige und sehr fröhliche weihnachtskarte!
    vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht, eine tolle weihnachtskarte mit zwei ganz süßen Tags. Schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Wünsche dir noch schöne Weihnachten. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte. Die Tags sind auch klasse dazu. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Falalalalalala *sing* ;-) Ich kann ja immer Weihnachtslieder hören, auch im Hochsommer. Und da passt deine Karte ja super!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Karte... und die Motiv.. einfach ulkig und super koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar