Samstag, 23. August 2014

23.08.2014 224

Warum weinst du, lieber Freund?
Statt traurig deinen Kopf zu senken,
sieh lieber in der Sterne Zelt.
Schaue auf und sieh das helle Leuchten
der Sterne.
Siehst du den kleinen, unscheinbaren Stern
zwischen all dem hellen Schimmer?
Vielleicht hast du ihn zuerst nicht einmal gesehen.
Doch von heute an wirst du ihn immer und überall
erkennen, zwischen all den anderen Sternen.
Denn wisse, dieser Stern bin ich, der da auf dich hinabschaut!


Kazumi Shizukasato






Hier habe ich meine neuen Stanzen verwendet,
diese habe ich als Überraschungspreis bei der My Besties Deutschland Challenge gewonnen,
*DANKE*
schaut mal in den vorigen Post da steht wie auch ihr die chance auf einen Ü-Preis habt.

 



Challenges:


Paperminutes - Ch.335 Gestanztes -> 25.8
http://paperminutes.blogspot.de/2014/08/paperomites-335-gestanztesdie-cuts.html

Crafting for all Seasons - Ch.84 Monochrome -> 2.9
http://craftingforallseasons.blogspot.de/2014/08/challenge-84-monochromatic.html

Creative Friday - Ch.109 Schwarz/weiß -> 28.8
http://creativefriday.blogspot.de/2014/08/creative-friday-109-schwarz-auf-wei-wei.html

Die Traumfabrik - Ch.11 The Oscar goes to...,  freie Filmwahl -> 14.9
http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/08/challenge-11-and-oscar-goes-to-freie.html
Mein Oscar geht an die schwarz/weiß Filme von Miss Marple , ich mag diese schrullige, neugierige Alte die clever jeden Todesfall löst 
z.B.  in 16Uhr50 ab Paddington ,
Der Wachsblumenstrauß ,
Vier Frauen und ein Mord
oder Mörder ahoi!!!




7 Kommentare:

  1. wow was für eine edle Karte! Gefällt mir total gut.Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, wenn man das zu solch einem traurigen Anlaß sagen darf. Und einen ganz wunderbaren Spruch dazu hast Du auch ausgesucht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Mono card, lovely style and die used...thanks for joining in our challenge this time and hope to see you next challenge...
    ♥aNNie
    {Crafting For All Seasons DT Member}

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön und edel, da muss ich Rosi zustimmen!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und doch elegant.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge,
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte ,die Blüte IST wunderschön, danke fürs mitmachen bei der Traumfabrik,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar