Mittwoch, 23. Juli 2014

23.07.2014 217

Augenblicke, die mit positiven
Gedanken geschmückt sind,
ergeben einzigartige Momente.


Nicole Oesterwind
 
 




Challenges:

My Besties Deutschland - Ch.5 Alles geht - > 14.8
(PS: nimmt man mit drei Karten an der Challenge teil hat man die Möglichkeit einen Sonderpreis zu gewinnen)
 
Balisa - Ch. Farbchallenge -> 31.7
 
Keep it simple - Ch.49 Schleifen -> 24.7
 
 

8 Kommentare:

  1. Tolle Karte; gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, deine Karte. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  4. Was eine liebe MB Karte, super lay out..Bis bald bei My Besties Deutschland ..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Er beinhaltet sehr viel Wahrheit. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön.Toll das du sie bei der My Bestie Challenge Deutschland zeigst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine Liebe ich begrüße dich ganz herzlich und freue mich wie schön du das freebie koloriert hast und die karte ist wunderbar gestaltet,was mich fasziniert sind die schönen Poem mit denen du deinen Post dekorierst-ein tolles Lesefutter ich gehe immer mit einem wunderschönen Gedanken von deinem Blog.
    Vielen dank das du auch bei der5. MB deutschland design challenge mitmachst ,das freut mich ganz besonders den ich hab noch mehr schöne Karten von dir entdeckt.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar