Freitag, 31. Januar 2014

Kinder basteln

Gerade habe ich meine Kleine(4) aus dem KiGa abgeholt,
dabei hat sie mir ganz  dieses tolle Herz in die Hand gedrückt
und gesagt
"Ich soll das jemanden geben den ich ganz doll lieb habe und das bist du Mami"
*Schluck**knuddelalarm*
als ich sie dann fragte was mit Papa und Bruder(10) ist , meinte sie
"Mama das ist doch rot mit Glitzer das wollen keine Jungs"
*lach*
Was soll man dazu noch sagen?





Den Herzrohling haben die größeren Kinder in der Holzwerkstatt gefertigt und die Kleinen
durften dann bemalen und dekorieren


Gerade habe ich entdeckt das bei den flinken Spulchen die Aktion
"Kinder basteln" läuft noch bis 02.02.2014
http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/2014/01/kinder-basteln-verlosung.html
Da passt das ja wohl perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar