Dienstag, 21. Januar 2014

21.01.2014 151

WODKA MARTINI 
geschüttelt nicht gerührt????
 
Zutaten:
2 cl Wodka
4 cl Martini (Dry Vermouth)

4 Eiswürfel
eine grüne Olive
 
Mixanleitung:
3 bis 4 Eiswürfel in ein Rührglas geben. Den Wodka und den Martini hinzugeben.
Kurz umrühren. Der Drink sollte nicht geschüttelt werden, da der Martini sonst an Geschmack einbüßt.

Eine grüne Olive in eine Cocktailschale geben und den Drink durch ein Barsieb in das Glas geben.
 
 
Dieses Kärtchen bekommt mein "kleiner" Bruder zum Geburtstag
Vorlage war ein Kartensketch beim Bastelkonfetti Forum
 
 
 
Challenges:
 
Handmade - Ch.10 Für Jungs/Männer -> 14.2
 
Traumfabrik - Ch.4 James Bond -> 14.2
 

Kommentare:

  1. eine sehr kesse karte!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,deine Karte passt Super zu James Bond ,eine tolle Idee ,freue mich das du wieder fleißig warst und so eine tolle Karte gemacht hast ,es muss ja nicht ,,nur ,,James sein . Echt klasse ,ich danke dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik! Wirklich schön,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial!!!! Das passt ja wie die Faust auf's Auge!!!! Echt klasse deine Karte!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch dies ist eine richtige Männerkarte.
    Tolle Idee und Motiv.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ....shaken, not stirred,
    ...wer könnte sich James Bond ohne seinen Lieblingsdrink vorstellen, und noch dazu mit so einer tollen "Olive" !! ;-)
    Du hast das Thema perfekt umgesetzt und das Motiv könnte wirklich nicht treffender sein! Genial!!
    Schön, dass du auch bei dieser Traumfabrik Challenge wieder mitmachst.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist ja genial!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. rrrrrrrr.... sexy sexy ... die Karte ist einfach bombastisch!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, den Digi habe ich auch:-).
    Danke für Deine Teilnahme bei Handmade♥.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Männerkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar