Freitag, 13. September 2013

TEA and ....

COOKIES

aufgemotzt mit einem simplen Bagtopper

 



Challenge:
Stempel Magie - Ch.91 Bagtopper -> 14.9
http://stempel-magie.blogspot.de/2013/09/91-bagtopper.html

und passend dazu eine Dose ...

Beim Stöbern im Net habe ich eine tolle Idee gesehen um eine runde box zu basteln
(leider weiß ich den Namen der Seite nicht mehr).
man verwerte einfach eine leere Klebebandrolle,
 


in diesem Fall habe ich sie mit Wellpappe beklebt ,
dazu ein boden und deckel gewerkelt
hier dient die Dose zur Teeaufbewahrung,
die kleine Maus die sich das Bad im Tee gönnt ist von Free Dearie Dolls.

 



Hier nochmal zusammen

 

Dieses Set schenke ich einer Nachbarin als kleines Dankeschön,
weil wir an ihrer Obsternte beteiligt wurden. Lecker Kirschen und Pflaumen :-D

 
 
Challenges:
 
Bawion - Ch.37 Wellpappe -> 14.9
 
Stempelträume - Ch.19 Stanzteile -> 21.9
 
Basteltanten - Ch.19 Alles außer einer Karte -> 20.9
 
Stempelsonne - Ch.97 Orange, grün , braun -> 19.9
 
Stamp with fun - Ch.223 Nicht eckig -> 15.9
 
 
Dieses  Set zeige ich auch auf Gisela´s Blog
sie veranstaltet da immer den FREUDICHFREITAG


9 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Set hast du da gezaubert, da wird sich die Obstspenderin sicher drüber freuen. Ich hatte die Woche auch so ein Dankepräsent für meine Zwetschgenschenkerin gemacht.

    Super das du am Freudichtag am Freitag mitmachst, das freut mich sehr.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool ist das denn!!! Ich bin echt begeistert von deinem Set.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich total genial :) und deine Nachbarin freut sich bestimmt sehr darüber.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von Deiner tollen Geschenkdose. Die ist einfach Grandios gewerkelt und kommt garantiert Super beim beschenkten an. Klasse gemacht!
    Auch der Bag Topper ist eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Set, deiner Nachbarin wird es sicherlich gut gefallen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. mmmhh, lecker! Sieht total klasse aus dein Set. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    XOXO Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der Challenge der Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo
    ein wunderschönes Set hast du da gebastelt
    schön das du bei den Stempelträumen teilnimmst

    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar