Donnerstag, 5. September 2013

Beschützmichhund

Meine kleine Maus Melina (3 Jahre alt)
ist absolut begeistert von dem Film / Serie Laura´s Stern
nachdem ich ihr schon einen Stern inklusive Pflaster aus Moosgummi gebastelt hab ,
folgte nun noch Tommy´s Beschützmichhund

Unter Anleitung und mit ein bissel Hilfe meines Mannes .-D
habe ich das erstemal mit einer
Stichsäge gearbeitet , die Schablone(Malvorlage) habe ich aus dem Netz
der Unterbau mit Rädern war mal eine Holzeisenbahn die ausgedient hatte und der Körper
ein Einlegeboden von einem alten Schrank
bemalt mit Acrylfarben und da es immer ein wenig glitzern muß bei Melli gab es ein Glitzersteinauge dazu.

Ich denke er ist mir ganz gut gelungen. ODER?





Challenges:

Baffies Kreativladen - Ch.23 Hund, Katze, Maus -> 10.9
http://www.baffies-kreativladen.blogspot.de/2013/08/challenge-23-august.html

Allways something creative - Ch.58 Tierisch -> 14.9
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/2013/09/challenge-58-tierisch-dtcall.html

Creative Friday - Ch.84 Es rollt -> 12.9
http://creativefriday.blogspot.de/2013/08/challenge-84-es-rollt.html

Fairytale - Ch.75 Rundes, Altes, Glitzerstein -> 12.9
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2013/08/challenge-75-ein-rezept-recipe.html

Kommentare:

  1. Hallo nassuss,
    den kleinen "Waldi" finde ich Total süüüß und Super gewerkelt, genau wie Deine tolle Mäuschen Karte.
    Einen schönen Spruch hast Du wieder ausgesucht.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag. Bei mir sind es gerade 27°

    ♥lichst, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Lovely project! Thanks for joining at Fairy Tale: Recipe
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh das is aber ne total suesse Idee -- gefaellt mir richtig gut :)) Klasse gmeacht, ne richtig einmalige Idee :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja richtig toll geworden und wer hätte nicht gerne so einen eigenen Beschützmichhund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Beschutzmichhund sieht aber toll aus. Bin sehr beeindruckt. Deine kleine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das ein süßer Hund! Was für eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie suess! Herzlichen Glueckwusche zum Gewinn bei Creative Friday!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar