Dienstag, 27. August 2013

How much is the fish?

Song Inspiration lautet die 88.Challenge bei Cards and more -> 2.9
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/08/challenge-88-song-inspiration.html

Habe mich schwergetan da etwas zu finden , das Radio kam mir zu Hilfe es dudelte
How much is the Fish ?
 Wieviel kostet der Fisch? von Scooter

und da ich sowieso noch ein Kärtchen für einen Jungen brauchte habe ich das gleich miteinander verknüpft :-D





Cardsformen - Ch.17 Funny Birthday - 1.9
http://cardsformen.blogspot.de/2013/08/challenge-17-funny-birthday.html

Stempel Magie - Ch.90 Benutze ein Teil Landkarte -> 31.8
http://stempel-magie.blogspot.de/2013/08/90-benutze-einen-teil-einer-landkarte.html

Creavil - Ch.60 Fisch -> 31.8
http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1027:creavil-challenge-no60-fische&catid=15:creavil-challenge-blog&Itemid=39

Happy Weekend - Ch.20 Bingo (Blau,Knöpfe,Spitze) ->6.9
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/2013/08/challenge-20-bingo.html

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage-Karte mit schönen Elementen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nnassuss,
    eine tolle Karte mit vielen kleinen Details hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy und auch für deinen lieben Kommentar und deinen Eintrag bei mir.
    Nun will ich mich auch mal bei dir eintragen, denn einseitige Kontakte sind ja nicht so inspirierend oder?
    Viele liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe gerade, du hast keine Follower Liste, möchtest du keine Folger?
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susann, was für eine tolle Umsetzung des von Dir gewählten Songs. Da ist alles Dabei und sieht echt süss aus.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön und wirklich originell geworden. Ich finde die Idee mit dem Fisch echt klasse. Außerdem hast du die Landkarte super eingesetzt. Ich hoffe, wir können auch bei den nächsten Challenges von Cards und More sowie bei Stempel Magie wieder einen Beitrag von dir anschauen. Lieben Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karti ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler FIsch, toll, dass du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  8. süße idee mit dem Fisch und ihn so ins bild zu integrieren.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh je der Kleine hat ja ganz schön zu schleppen an seiner Schatzkiste.*grins* Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  11. Great card. Thanks for joining us over at Cards for Men and good luck in the challenge.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  12. Ein süsses Kärtchen!Danke für dein Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar