Sonntag, 4. August 2013

Fisch Hooray

Bleibe froh und bleibe munter,
wie die Fische und geh nicht unter.
 



Hier mal ein ganz simples Kärtchen für einen Kumpel mit Fischtick :-D , superschnell gewerkelt zwischendurch damit ich mich auch gleich wieder in die Fluten stürzen kann wie die Fischlein

Challenges:

Kreativzeit - Ch.6 Tiere -> 31.8
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/08/challenge-6-vom-01-08-bis-31-08-13.html

Bawion - Ch.32 Clean and simple -> 10.8
http://bawion.blogspot.de/2013/08/kw-32-2013.html

Cute Card - Ch.280 Alles geht -> 7.8
http://cutecardthursday.blogspot.de/2013/08/challenge-280-anything-goes.html

Just Hanna Stam -Ch.177 Alles erlaubt -> 14.8
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/2013/08/challenge-177-alles-erlaubt-anything.html
 

Kommentare:

  1. Süße Fischlein ;) Tolle CAS Karte und wenn der Freund noch einen Fischtick hat, passt es ja perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susann,

    witzige Karte, na da kann sich dein Freund ja gleich in die Fluten stürzen!

    Vielen Dank, dass du bei der Maniac-Monday-Challenge teilgenommen hast!

    Liebe Grüße
    Franzi

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Fisch-Kärtchen hast du gemacht.
    Da wird sich der Empfänger sicherlich sehr freuen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und einen schöne Sommer-Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Mama mit ihren Kindern kommt also zum Gratulieren vorbei. Könnte mir einwenig Wasserandeutungen vorstellen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. super knuffige Fische hast du verwendet... stark.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist dir super gut gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein süßes Kärtchen,da bekommt man ja gleich gute Laune.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Happy Birthday Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  8. die ersten fische bei dieser challenge, und was für süße.
    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge. bis bald, denn bei der nächsten herausforderung ist auch wieder ein tolles thema vorgegeben.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja eine ganz niedliche Idee!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich herzlich für den Kommentar